Bernd Leno
Date of Birth 04.03.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Fulham FC
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 38599
35559
34-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 19, 2018
Share this rumour

FC Arsenal interessiert an Bernd Leno

Feb 10, 2015 - 10:31 PM hours
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#91
May 18, 2018 - 9:26 AM hours
https://www.sport.de/news/ne3193308/arsenal-macht-ernst-85-mio-fuer-buli-trio-um-sokratis/

https://www.thesun.co.uk/sport/football/6303240/arsenal-sokratis-papastathopoulos-caglay-soyuncu-bernd-leno-sven-mislintat/

Laut Sport im Bezug auf the sun vom 16.05. will Arsenal Leno (28 Mio), Sokratis (17 Mio) & Söyüncü (40 Mio) zusammen für rund 85 Mio holen

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#92
May 23, 2018 - 11:41 AM hours
Durch die Verpflichtung von Hrádecký, und der Vertragslaufzeit bis 2023, dürfte der Leno Abgang wohl sicher sein. Ich denke Arsenal macht ernst und der Wechsel wird in Kürze verkündet.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#93
May 23, 2018 - 11:52 AM hours
Zitat von ESPRIT-Arena
Durch die Verpflichtung von Hrádecký, und der Vertragslaufzeit bis 2023, dürfte der Leno Abgang wohl sicher sein. Ich denke Arsenal macht ernst und der Wechsel wird in Kürze verkündet.


Entweder Arsenal oder ein 3. Club, wir verpflichten Hradecky sicher nicht im Falle eines Leno-Verbleibs. Neapel ist nach eigener Aussage raus, Atletico nur im Falle eines Oblak-Transfers, wobei Paris ja anscheinend lieber Buffon holt. Wir werden es bis Ende des Monats erfahren...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#94
May 23, 2018 - 12:08 PM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von ESPRIT-Arena

Durch die Verpflichtung von Hrádecký, und der Vertragslaufzeit bis 2023, dürfte der Leno Abgang wohl sicher sein. Ich denke Arsenal macht ernst und der Wechsel wird in Kürze verkündet.


Entweder Arsenal oder ein 3. Club, wir verpflichten Hradecky sicher nicht im Falle eines Leno-Verbleibs. Neapel ist nach eigener Aussage raus, Atletico nur im Falle eines Oblak-Transfers, wobei Paris ja anscheinend lieber Buffon holt. Wir werden es bis Ende des Monats erfahren...


An einen dritten Club glaube ich nicht. Ab heute/morgen ist Leno mit der Nationalmannschaft im Trainingslager. Wie es da mit der Möglichkeit von Medizinchecks aussieht, weiß ich nicht. Daher gehe ich davon aus, dass er bereits einen Med-Check abgelegt hat.
Ich tippe mittlerweile ebenfalls auf Arsenal. Die Londoner wollten zunächst aber ihren neuen Trainer präsentieren, das haben sie nun getan. Irgendwie ist mir das zu viel Zufall, dass Hradecky und Emery fast zeitgleich offiziell bekannt gegeben werden, aber kann auch nur eine Verschwörungstheorie sein. tongue
Arsenal bestätigt Emery, Leno bestätigt gegenüber Bayer seinen Wechsel, Bayer bestätigt Hradecky.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#95
May 23, 2018 - 12:31 PM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von ESPRIT-Arena

Durch die Verpflichtung von Hrádecký, und der Vertragslaufzeit bis 2023, dürfte der Leno Abgang wohl sicher sein. Ich denke Arsenal macht ernst und der Wechsel wird in Kürze verkündet.


Entweder Arsenal oder ein 3. Club, wir verpflichten Hradecky sicher nicht im Falle eines Leno-Verbleibs. Neapel ist nach eigener Aussage raus, Atletico nur im Falle eines Oblak-Transfers, wobei Paris ja anscheinend lieber Buffon holt. Wir werden es bis Ende des Monats erfahren...


Es muss ja nicht bis Monatsende sein. Mit Hradecky fest verpflichtet werden wir nicht mehr von Leno zu seinem Transfer per AK "gezwungen". Man wird sich jetzt also kooperativ zeigen und Notfalls erst im Juli, August Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber abschließen. Vielleicht für den gleichen Preis, vielleicht sogar für 30 Mio.
Auf jedenfall ist es in meinen Augen Unsinn das BL bis 30.05. wechselt oder im Verein bleibt. Die dritte Option eines späteren Wechsels ist durchaus gegeben.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#96
May 23, 2018 - 1:56 PM hours
Zitat von Ciebac

Zitat von Marsupilami

Zitat von ESPRIT-Arena

Durch die Verpflichtung von Hrádecký, und der Vertragslaufzeit bis 2023, dürfte der Leno Abgang wohl sicher sein. Ich denke Arsenal macht ernst und der Wechsel wird in Kürze verkündet.


Entweder Arsenal oder ein 3. Club, wir verpflichten Hradecky sicher nicht im Falle eines Leno-Verbleibs. Neapel ist nach eigener Aussage raus, Atletico nur im Falle eines Oblak-Transfers, wobei Paris ja anscheinend lieber Buffon holt. Wir werden es bis Ende des Monats erfahren...


Es muss ja nicht bis Monatsende sein. Mit Hradecky fest verpflichtet werden wir nicht mehr von Leno zu seinem Transfer per AK "gezwungen". Man wird sich jetzt also kooperativ zeigen und Notfalls erst im Juli, August Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber abschließen. Vielleicht für den gleichen Preis, vielleicht sogar für 30 Mio.
Auf jedenfall ist es in meinen Augen Unsinn das BL bis 30.05. wechselt oder im Verein bleibt. Die dritte Option eines späteren Wechsels ist durchaus gegeben.


Sehe ich genauso, wenn sich alle drei Parteien einig sind, muss man sich nicht unbedingt an eine Ausstiegsklausel halten (Die meiner Meinung nach auch schon am 30.4. auslief):

  • 1. Der aufnehmende Verein ist bereit mind. die Summe der Ausstiegsklausel zu zahlen (oder eine Summe mit der Bayer zufrieden ist).
  • 2. Leno hat sich mit dem neuen Verein vertraglich geeinigt
  • 3. Leverkusen ist mit der gebotenen Summe des aufnehmenden Vereins einverstanden (was sie auch in Anbetracht der Verdienste von Bernd Leno sein werden und nicht plötzlich unanständig mehr verlangen als die bisherige AK)

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger

This contribution was last edited by Laurelin67 on May 23, 2018 at 1:57 PM hours
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#97
May 23, 2018 - 6:09 PM hours
Aber man kann als sicher annehmen, DASS Leno geht. Sonst hätte man keinen top-TW unter Vertrag genommen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#98
May 23, 2018 - 6:09 PM hours
Aber man kann als sicher annehmen, DASS Leno geht. Sonst hätte man keinen top-TW unter Vertrag genommen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#99
May 24, 2018 - 1:50 PM hours
ARSENAL boss Unai Emery is reportedly eyeing a deal for Bayer Leverkusen star Bernd Leno - and the player’s agent has now dropped a transfer hint.

FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#100
May 24, 2018 - 2:02 PM hours
Ich denke mal, dass der Transfer noch heute oder spätestens morgen endgültig über die Bühne gehen dürfte, nachdem jetzt der Trainer von Arsenal feststeht und Bayer ja auch schon einen Ersatz hat.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.