Giovanni Reyna
Date of Birth 13.11.2002
Age 21
Nat. United States  United States
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
11-1
9-1
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 14, 2023
Share this rumour

Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 8, 2023 - 1:14 PM hours
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#61
Jul 15, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von Misantroph

Zitat von Der-Schneemann

Bin bei weitem kein Insider, möchte aber diese Info mit der Bubble teilen:
Borussia verhandelt weiterhin mit dem BVB wegen Reina (aktueller Stand von heute morgen). Die Info ist zum einen aus der Geschäftsstelle des BVB und zum anderen aus Beraterkreisen. In Dortmund ist man mit seiner Entwicklung unzufrieden und hat ein wenig den Glauben verloren.
Knackpunkt ist aktuell ob Leihe, mit Kaufoption oder Kaufpflicht bzw. deren Höhen!


Kommt aus dem Gladbach-Forum.
Scheint doch was dran zu sein.


Ach ja .. ich habs schon verdrängt und gehofft das diese Leute auch in dem Bereich des Forums bleiben ..

Warum muss man wieder über irgendwelche Insider in der Gerüchteküche berichten?
Wieso "scheint doch was dran zu sein "? Jeder 2te user bei euch im Forum betitelt sich Insider ugly


" bin bei weitem kein Insider .. aber"
Ja was denn nun? ist er nun nen Insider der Info´s hat grins und diese wie so oft völlig Kostenlos ins Fussballforum stellst ( welch Ironie).
Oder ist er kein Insider, der aber auf Insider tut ( wie so viele) .
Der über Dinge schreibt, die hier in dem Thread schon 20x gepostet wurden grins .

Gladbach wird keine Kaufplficht in den höhen Zahlen können für die der BVB Reyna abgeben würde.
Warum denn auch? Dortmund hat doch absolut keinen Vorteil einer Kaufplficht.

Will man Reyna verkaufen, würde man es jetzt tun und würde locker Teams finden die 20 Mios zahlen, wieso?
Hat Qualität gezeigt, hat noch Vertrag, bestes Alter, Englischer Pass, USMNT Player. Allen das Wertpotenzial ist verrückt, und da würden soviele Teams aus England anklopfen die deutlich höheres Standing haben als Gladbach und deutlich mehr bieten würden.

Kaufoption das gleiche in Grün, Gladbach wird diese Summe nie zahlen können, und für 15 Mios wird BVB Reyna nicht abgeben.
Einzig realistische mit Gladbach wäre eine Leihe, dafür würde man ihn aber verlängern wollen aus BVB Sicht.


Schön, dass du anscheinend ein Insider bist und ganz genau Bescheid weißt.augen-zuhalten

Solche arroganten und extrem dummen Beiträge kann man sich auch sparen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#62
Jul 15, 2023 - 6:38 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von Misantroph

Zitat von Der-Schneemann

Bin bei weitem kein Insider, möchte aber diese Info mit der Bubble teilen:
Borussia verhandelt weiterhin mit dem BVB wegen Reina (aktueller Stand von heute morgen). Die Info ist zum einen aus der Geschäftsstelle des BVB und zum anderen aus Beraterkreisen. In Dortmund ist man mit seiner Entwicklung unzufrieden und hat ein wenig den Glauben verloren.
Knackpunkt ist aktuell ob Leihe, mit Kaufoption oder Kaufpflicht bzw. deren Höhen!


Kommt aus dem Gladbach-Forum.
Scheint doch was dran zu sein.


Ach ja .. ich habs schon verdrängt und gehofft das diese Leute auch in dem Bereich des Forums bleiben ..

Warum muss man wieder über irgendwelche Insider in der Gerüchteküche berichten?
Wieso "scheint doch was dran zu sein "? Jeder 2te user bei euch im Forum betitelt sich Insider ugly


" bin bei weitem kein Insider .. aber"
Ja was denn nun? ist er nun nen Insider der Info´s hat grins und diese wie so oft völlig Kostenlos ins Fussballforum stellst ( welch Ironie).
Oder ist er kein Insider, der aber auf Insider tut ( wie so viele) .
Der über Dinge schreibt, die hier in dem Thread schon 20x gepostet wurden grins .

Gladbach wird keine Kaufplficht in den höhen Zahlen können für die der BVB Reyna abgeben würde.
Warum denn auch? Dortmund hat doch absolut keinen Vorteil einer Kaufplficht.

Will man Reyna verkaufen, würde man es jetzt tun und würde locker Teams finden die 20 Mios zahlen, wieso?
Hat Qualität gezeigt, hat noch Vertrag, bestes Alter, Englischer Pass, USMNT Player. Allen das Wertpotenzial ist verrückt, und da würden soviele Teams aus England anklopfen die deutlich höheres Standing haben als Gladbach und deutlich mehr bieten würden.

Kaufoption das gleiche in Grün, Gladbach wird diese Summe nie zahlen können, und für 15 Mios wird BVB Reyna nicht abgeben.
Einzig realistische mit Gladbach wäre eine Leihe, dafür würde man ihn aber verlängern wollen aus BVB Sicht.


@rosicky1990 augen-zuhalten warten wir doch einfach mal die nächsten 14 Tage ab rolleyesstark
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#63
Jul 15, 2023 - 6:52 PM hours
Wie bereits geschrieben fände ich Reyna per Leihe nach Gladbach interessant und nicht unrealistisch.

P.S.: warum werden Infos, ob Insider oder nicht, immer gebasht? Wir sind hier doch in einem Forum, welches von der Diskussion lebt! Ich jedenfalls bin immer froh über Neuigkeiten und freue mich weiterhin auf einen fairen Austausch. smile
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#64
Jul 15, 2023 - 7:26 PM hours
Eine Leihe macht nur mit Kaufoption Sinn.
Was hat ein Verein von einer Leihe bei einen Spieler der sich erst Mal richtig auskurieren muß,ohne Kauf???

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#65
Jul 15, 2023 - 8:02 PM hours
Zitat von HX-VFL1900
Eine Leihe macht nur mit Kaufoption Sinn.
Was hat ein Verein von einer Leihe bei einen Spieler der sich erst Mal richtig auskurieren muß,ohne Kauf???


Der Sinn dahinter ist, dass Reyna eine Kategorie von Spieler verkörpert, an die Gladbach sonst aktuell nicht kommen würde.

Bei Dortmund stehen ihm seine Verletzungen sowie Brandt im Weg. Um ein Jahr zu überbrücken und dabei gleichzeitig verhältnismäßig wenig Geld auszugeben wäre eine Leihe durchaus vorstellbar. Das Risiko für Gladbach wäre noch geringer als das für Dortmund. Schlägt die Leihe nicht ein sinkt der Wert für Reyna rapide, da sein Vertrag dann auch langsam ausläuft.
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#66
Jul 15, 2023 - 8:52 PM hours
Wenn man den Dortmunder Kreisen glaubt, wird es nicht am Willen, sondern an den Forderungen scheitern. Da wird man sich nicht einig. Unser Plus ist, das wir mit dem Spieler klar sind, aber da hört es dann auch schon auf. Kann da Dortmund aber auch verstehen, da niemand etwas zu verschenken hat
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#67
Jul 15, 2023 - 10:05 PM hours
Zitat von nille13
Zitat von HX-VFL1900

Eine Leihe macht nur mit Kaufoption Sinn.
Was hat ein Verein von einer Leihe bei einen Spieler der sich erst Mal richtig auskurieren muß,ohne Kauf???


Der Sinn dahinter ist, dass Reyna eine Kategorie von Spieler verkörpert, an die Gladbach sonst aktuell nicht kommen würde.

Bei Dortmund stehen ihm seine Verletzungen sowie Brandt im Weg. Um ein Jahr zu überbrücken und dabei gleichzeitig verhältnismäßig wenig Geld auszugeben wäre eine Leihe durchaus vorstellbar. Das Risiko für Gladbach wäre noch geringer als das für Dortmund. Schlägt die Leihe nicht ein sinkt der Wert für Reyna rapide, da sein Vertrag dann auch langsam ausläuft.


Leider können wir aber keinen Kaderplanung machen mit einer Leihe wo wir Geld zahlen und der Spieler nur 10 Spiele in der Saison fit ist.

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#68
Jul 16, 2023 - 6:34 AM hours
Zitat von zaniyah
Zitat von v-19-f-00-l

Zitat von Misantroph

Zitat von Der-Schneemann

Bin bei weitem kein Insider, möchte aber diese Info mit der Bubble teilen:
Borussia verhandelt weiterhin mit dem BVB wegen Reina (aktueller Stand von heute morgen). Die Info ist zum einen aus der Geschäftsstelle des BVB und zum anderen aus Beraterkreisen. In Dortmund ist man mit seiner Entwicklung unzufrieden und hat ein wenig den Glauben verloren.
Knackpunkt ist aktuell ob Leihe, mit Kaufoption oder Kaufpflicht bzw. deren Höhen!


Kommt aus dem Gladbach-Forum.
Scheint doch was dran zu sein.



Eine Verpflichtung von Reyna wäre ein weiteres starkes Zeichen unserer Verantwortlichen und dies kann für alle Parteien eine Win-Situation werden. Es bleibt sehr spannend.


Starke Zeichen an wen? In Richtung nominelle Abstiegskandidaten?


Danke für deine Meinung, gerne antworte ich dir.
Du hast offensichtlich nicht bedacht:

Gegen Bayern gewinnen wir eh, also 6 Punkte,
K*** kann kein Fußball, weitere 6 Punkte,
Leipzig haben wir ja mit Eberl schon übernommen, 6 Punkte,
In Leverkusen haben wir unsere Besten (Hofmann, Xhaka) integriert, 6 Punkte
Gegen Bochum haben wir 2 Heimspiele, 6 Punkte,
BVB befindet sich noch lange im Vizekoma, 6 Punkte,
Was ist Wolfsburg und Hoffenheim? Jeweils 6 Punkte
Mit Union Punkteteilung, 3 Punkte,
Gegen Heidenheim und Darmstadt sollten dann jeweils ein Punkt zum Klassenerhalt reichen.
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#69
Jul 16, 2023 - 9:43 AM hours
Stand jetzt können wir keinen Reyna abgeben, weil uns die Spieler ausgehen im Mittelfeld die überhaupt mit dem Ball umgehen können. Bei uns low Budget transfer Sommer angesagt grins
Giovanni Reyna zu Borussia Mönchengladbach? |#70
Jul 17, 2023 - 4:36 PM hours
.... sorry Männer. Da stellen sich die Fußnägel beim Lesen auf. Bisher sind die Gladbach - Deals konsequent realistisch ohne spinnerte Phantasie wie sie manchmal bei Eberl getätigt wurden.

Reyna ist ein absolutes top Talent --- ok

Mit 25 Mio. total überbewertet.

Das wars !

Nur mit sehr viel Phantasie wird der jemals auf hohem Niveau konstant Leistung abliefern, denn es gibt sicherlich medizinische Gründe warum der eine Spieler nie und andere ständig verletzt ist.

Regelmäßig, ist das kein Zufall oder Pech.

Sieh Dir Reus an. Was hätte aus dem werden können? Aber ständig verletzt.

Allein diese Tatsache pulverisiert die 25 Millionen Marktwert.

Der Junge müsste erstmal eine Saison ohne Verletzungen schaffen.
Und wenn er jetzt schon wieder verletzt ist, nicht an der Vorbereitung teilnehmen kann, ist die Vorrunde so gut wie gelaufen.

Spielt er nicht, kann er sich nicht verbessern.

Wenn Gladbach den holt................... dann nur zum absoluten Schnapperpreis weil Dortmund ihn loswerden möchte.

Ich hoffe, dass das nicht passieren wird.

LG und schönen Tag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.