Justin Diehl
Date of Birth 27.11.2004
Age 19
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club 1.FC Köln
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26129
19129
7--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2023
Share this rumour

Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 5, 2023 - 4:08 PM hours
Source: www.sport.de
Ausgerechnet die Rivalen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach bringt die "Sport Bild" als mögliche Abnehmer ins Spiel. Ob und zu wem Diehl wechselt, bleibt abzuwarten. Konkrete Verhandlungen sollen noch nicht geführt worden sein. (...) Dem Bericht zufolge veranschlagt der 1. FC Köln eine Ablöse in Höhe von einer Millionen Euro.
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jul 5, 2023 - 4:27 PM hours
Wir haben mit Ranos und Fukuda eigentlich genug Talente im Sturm...dazu jetzt rund eine Million zu investieren, ich glaube nicht dran. rolleyes
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jul 5, 2023 - 4:53 PM hours
.... ob genug oder nicht spielt keine Rolle. Wenn der Junge potential hat und wir Ihn bekommen können wäre das ein guter Deal. Jedoch kann keine Verein nur mit der A - Jugend Bundesliga spielen.
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jul 5, 2023 - 5:01 PM hours
Würde dazu passen, dass man kürzlich ein Offensivtalent an Genk für 1 Mio. € verloren hat. Allerdings scheint der Junge auf Einsatzminuten im ersten Team zu spekulieren. Glaube kaum, dass er vor Ranos, Borges Sanches und co. einzuordnen ist... aber kann mich natürlich auch täuschen.
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jul 5, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von Tsubasa_86
Wir haben mit Ranos und Fukuda eigentlich genug Talente im Sturm...dazu jetzt rund eine Million zu investieren, ich glaube nicht dran. rolleyes


Sehe ich genauso.
Zu Ranos, Fukuda kommt noch Telalovic.
Zwei von den Dreien, sollten einen permanenten Kaderplatz haben.
Nur so kann man sie besser machen, auch wenn es vielleicht nur Minuten sind, die sie auf dem Platz sind.
Jede Minute auf dem Platz, macht sie auch teurer für die Konkurrenz.
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jul 5, 2023 - 6:36 PM hours
Wenn wir jetzt noch nen K**** kaufen, lasse ich meine Mitgliedschaft ruhen bis wir einen wirklichen Umbruch in Liga 2 starten
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jul 5, 2023 - 6:48 PM hours
Zitat von JonBoy68
Zitat von Tsubasa_86

Wir haben mit Ranos und Fukuda eigentlich genug Talente im Sturm...dazu jetzt rund eine Million zu investieren, ich glaube nicht dran. rolleyes


Sehe ich genauso.
Zu Ranos, Fukuda kommt noch Telalovic.
Zwei von den Dreien, sollten einen permanenten Kaderplatz haben.
Nur so kann man sie besser machen, auch wenn es vielleicht nur Minuten sind, die sie auf dem Platz sind.
Jede Minute auf dem Platz, macht sie auch teurer für die Konkurrenz.

Gerade die 2. Mannschaft koennte vorne aber noch jemanden gebrauchen. Vorallem ueber die Aussen sind da wichtige Spieler zu alt geworden oder halt aus anderen gruenden gewechselt. Ich sehe da jetzt noch nicht zu ueberfuellt. Ich gehe auch davon aus das man gewinne von der 2. Mannschaft nicht in dem Budget der ersten einsetzt. Aufstieg ist denke ich mal svhon das Ziel diese Saison

•     •     •

Omlin(Nico.)
Scal.(La.)----Ko(Se?_8™_)--Krejci?_8™_(Ch.)---N.(Smal?_2™H_)
-------Rtz(Kr.)---Wgl(Sano?2,5™)---Chotard?_12™_(Tan.?_2,5™_)
Plea(Hack)
----Hon.(Asano?_2™H_)--------------Jor.!_5™_(Cvan)

Erlöse:45™= MK25™+ NE10™+ FN8™+ OF2™ ---- Kosten:43™
Bk-Df(4):N. # Sepp VdB # Ch. # Smal
Bk Mid(2): Tanaka # Sano. --- Off(3): Hack # Cvan # Asano
Form: Kramer # Ulrich # Fukuda # Botelli # Ngoumo
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jul 5, 2023 - 7:17 PM hours
Diehl würde nicht für eine zweite Mannschaft kommen. Er will den FC ja verlassen, weil er sich zu höheren berufen sieht, als zwischen Profis und Amateuren zu pendeln.
Glaube nicht, dass wir da die richtige Adresse sind. Die Kaderplätze für Talente im Sturm sind besetzt.
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Jul 5, 2023 - 9:52 PM hours
Zitat von Dondeos35
Wenn wir jetzt noch nen K**** kaufen, lasse ich meine Mitgliedschaft ruhen bis wir einen wirklichen Umbruch in Liga 2 starten


Und Tschüssstark

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Jul 5, 2023 - 10:09 PM hours
Zitat von Manolo14
Diehl würde nicht für eine zweite Mannschaft kommen. Er will den FC ja verlassen, weil er sich zu höheren berufen sieht, als zwischen Profis und Amateuren zu pendeln.
Glaube nicht, dass wir da die richtige Adresse sind. Die Kaderplätze für Talente im Sturm sind besetzt.

dabei hat er da doch die optimalen Bedingungen aktuell , verstehe die Jugend nicht mehr

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Justin Diehl zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Jul 5, 2023 - 10:26 PM hours
Also wenn der nach Gladbach geht, dann Kalkverbot auf Lebenszeit. Karrieretechnisch könnte ich einen Klub wie den HSV oder Heidenheim da eher verstehen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.