Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#491
May 2, 2019 - 8:52 PM hours
In Frankfurt scheinen sie ganz glücklich mit Rebic zu sein, dann sollten wir sie glücklich sein lassen.

In München werden wir auch ohne Rebic glücklich, ob wir mit ihm glücklich werden würden bezweifle ich hingegen.

Unschuldig
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#492
May 2, 2019 - 9:56 PM hours
Mandzukic und olic waren auch nicht gerade die ballkünstler und dennoch recht gern gesehen bei euch wenn ich mich recht erinnere. Aber ja, wir behalten ihn gerne Lächelnd

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#493
May 2, 2019 - 10:10 PM hours
Zitat von Tommy010280
Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen. Rebic und Werner in der Offensive. Um Gottes Willen , da wäre ja ein Drittliga Verein technisch versierter.


Sowas kann man auch nur als Fan eines europ. Top 5 Vereins schreiben daumen-hoch

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Ante Rebic zu FC Bayern München? |#494
May 3, 2019 - 7:42 AM hours
Macht man mit Kovac weiter, passt Rebic doch sehr gut. Kämpfen und rennen und hin und wieder mal ein Geistesblitz. Mit höher begabten Spielern kann Kovac eh nicht umgehen und deren PS nicht auf den Platz bringen.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#495
May 3, 2019 - 8:18 AM hours
Also ich kann einige hier nicht verstehen die Rebic so schlecht machen wollen, er zeigt nun seit zwei Saisons sehr ansprechende Leistungen und hat genau das was den Bayern vorne fehlt, Durchsetzungskraft, Power und Tempo. Auch diese Saison spielt Rebic wieder sehr gut, das geht evtl. etwas unter da nun auch Jovic, Kostic und Haller groß auftrumpfen, dennoch schmälert das seine Leistungen meiner Meinung nach nicht.

Ich persönlich wäre nicht so abgeneigt ihn im Bayerndress zu sehen, bisher haben wir doch ganz gute Erfahrungen mit Kroaten gemacht. Kommt meiner Meinung nach auf den Preis an, mehr als 40 Millionen würde ich nicht zwingend investieren, da ich ihn wenn als zusätzlichen Mann neben z.B. Pepe holen würde. Aber gar so negativ wie es viele hier sehen, fände ich einen Transfer von Rebic nach München nicht.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens

This contribution was last edited by Loeschzwerg on May 3, 2019 at 8:19 AM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#496
May 3, 2019 - 8:27 AM hours
Zitat von Olli-Osna
Macht man mit Kovac weiter, passt Rebic doch sehr gut. Kämpfen und rennen und hin und wieder mal ein Geistesblitz. Mit höher begabten Spielern kann Kovac eh nicht umgehen und deren PS nicht auf den Platz bringen.


Sei mir mal nicht böse, aber das Niveau, auf dem Du hier einen Rebic zu einer Art minderbemittelten Kampfmaschine stilisierst und Eurem eigenen Trainer, der Eure Mannschaft an die Tabellspitze und ins Pokalfinale geführt hat, weit unterhalb der Gürtellinie eine mitgibst, ist gelinde gesagt unterirdisch. Aber das muss Du mit Dir und Deinem offensichtlichen Frust ausmachen.

Rebic selbst ist nicht DER Überflieger und Goalgetter, zu dem ihn viele Journalisten auch und gerade im Vorfeld der WM geschrieben hatten. Aber er ist ein elementarer Bestandteil der Frankfurter Eintracht und somit auch ein wichtiger Teil des Erfolges der Mannschaft.

Ob das an anderer Stelle gleich oder auch nur ähnlich funktionieren würde, möchte ich persönlich anzweifeln. Insofern kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Rebic beispielsweise bei den Bayern überhaupt zu ausreichenden Spielzeiten käme. In Frankfurt unter Adi Hütter und in diesem Mannschaftsumfeld läuft er Räume zu, verteilt Bälle, schafft Situationen für seine Nebenspieler und schießt nebenbei auch Tore. Unterm Strich würde aber all das in Summe betrachtet für einen Verein wie die Bayern nicht ausreichen. Dafür fehlt ihm dann einfach wirklich die besondere Klasse.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#497
May 3, 2019 - 8:32 AM hours
Zitat von Olli-Osna
Macht man mit Kovac weiter, passt Rebic doch sehr gut. Kämpfen und rennen und hin und wieder mal ein Geistesblitz. Mit höher begabten Spielern kann Kovac eh nicht umgehen und deren PS nicht auf den Platz bringen.


Absolut. Kovac hat z.B. es ja auch nicht geschafft, das individuell aktuell klar besser besetzte Liverpool zu schlagen! Und außerdem... ja, was eigentlich?

- In Liga auf Platz 1 mit der schwächsten Bayern-Mannschaft seit Jahren
- Im Pokalfinale
- In der CL als einziges Team in Hin- und Rückspiel gegen Ajax nicht verloren.
- Umbruch auf den Flügeln vollzogen
- Goretzka und Süle eingebaut (Tolisso auch, wenn nicht die Verletzung)

Man darf sich echt fragen, was man Kovac eigentlich vorwirft, außer dass er keinen Guardiola- und Tuchel-Fußball spiele lässt. Nur zur Erinnerung: Tuchel und Guardiola sind trotz zum Teil zehnfach höherer Investitionen auf dem Transfermarkt und z.T. individuell spürbar besser bestzter Offensivreihen auch dieses Jahr in der Champions League zum wiederholten Male gescheitert, und das gegen schwächere Gegner, als der FCB.

Ich will nicht sagen, dass Kovac der beste Trainer der Welt ist, aber ganz sicher ist er auch kein Stümper, als den ihn hier gerne einige darstellen wollen. Das ist unter aller Sau, mit welchem Populismus hier der eine oder andere über den Mann redet...

Rebic habe ich diese Saison nicht oft genug spielen sehen, um es einschätzen zu können. Gefühlt ist er bei Frankfurt aktuell trotz Hallers Ausfall Einwechselspieler. Wäre aber ein Backup für Lewa, der Gefahr versprüht, und zugleich eine Alternative auf den Außen.

Aber ganz ehrlich: für 40 Mio würde ich eher Richtung Kostic oder Zyech schauen. Sie sind eher auf den Flügel spezialisiert und Lewa fällt so selten aus...
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#498
May 3, 2019 - 1:16 PM hours
Ich hoffe wirklich das Ante nicht zu euch wechselt. Er wird hier geliebt und das is was er brauch um gut zu spielen. Er is ein Spieler für die besonderen Spiele. Gegen kleinere Gegner taucht er gern mal ab, weil er einen ticken zu wenig macht. Dies ist aber extrem wichtig für sein Spiel.

Persönlich glaube ich das ein Rebic JEDER Mannschaft er Welt gut zu Gesicht stehen würde. Er muss sich aber halt wohl fühlen und einen Trainer haben der auf ihn baut. Zudem muss schon auch die taktische Ausrichtung stimmen. Er ist keine Passmaschine, sondern einer der im Umschaltspiel / Konterspiel super ist. Da gibt es nicht so viele bessere in Europa. Jetzt muss man nur wissen was Kovac vor hat. Das langweilige Ballgeschiebe in den eigenen Reihen bringt gerade international auch nichts.

Bleibe aber dabei, hoffe das er bei uns bleibt. Da wir glaube ich eh relativ viel an Florenz abtreten müsste, würde sich ein Transfer wohl eh erst ab 50 Millionen + für uns lohnen.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#499
May 3, 2019 - 1:28 PM hours
Zitat von AnteBoateng
Ich hoffe wirklich das Ante nicht zu euch wechselt. Er wird hier geliebt und das is was er brauch um gut zu spielen. Er is ein Spieler für die besonderen Spiele. Gegen kleinere Gegner taucht er gern mal ab, weil er einen ticken zu wenig macht. Dies ist aber extrem wichtig für sein Spiel.

Persönlich glaube ich das ein Rebic JEDER Mannschaft er Welt gut zu Gesicht stehen würde. Er muss sich aber halt wohl fühlen und einen Trainer haben der auf ihn baut. Zudem muss schon auch die taktische Ausrichtung stimmen. Er ist keine Passmaschine, sondern einer der im Umschaltspiel / Konterspiel super ist. Da gibt es nicht so viele bessere in Europa. Jetzt muss man nur wissen was Kovac vor hat. Das langweilige Ballgeschiebe in den eigenen Reihen bringt gerade international auch nichts.

Bleibe aber dabei, hoffe das er bei uns bleibt. Da wir glaube ich eh relativ viel an Florenz abtreten müsste, würde sich ein Transfer wohl eh erst ab 50 Millionen + für uns lohnen.


Also wenn Kovac bleiben sollte, dann hätte er zumindest den Trainer der auf ihn baut.

Aber ich wünsche mir wie, dass er nicht den Weg nach München findet.
Finde da einen Jovic mindestens eine Klasse besser.
Das Tor gestern machen nicht viele so, wie er das getan hat...

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#500
May 3, 2019 - 1:40 PM hours
Also wenn ihr einen Stürmer von uns verpflichten solltet, dann wohl am ehesten Haller. Für mich sehr ähnlicher Spielertyp wie Lewa. Kann super den Ball halte, hat eine extrem gute Technik. Legt auch Tore vor, schießt Elfmeter wie ein Gott und von der Mentalität bekommt ihr sogar noch nen Upgrade. Jovic is für mich noch nicht soweit das er zu einem absoluten Top Club wie Bayern München wechseln sollte. Da is Haller wesentlich reifer von der Spielanlage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.