Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#521
May 4, 2019 - 9:11 AM hours
Zitat von G-Block
Was hat dies alles die letzten Seiten hier mit Rebic zu tun?


Auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders viel, allerdings ist Kovac wohl die treibende Kraft hinter der Idee Rebic zu verpflichten. Fällt diese weg wird ein Transfer unwahrscheinlicher und ob Kovac sich in München über die Saison hinaus halten kann ist durchaus diskutabel. Rebic würde bei Bayern auch nur unter Kovac Sinn machen, Kovac braucht Kämpfer wie ihn. Die Verantwortlichen bei Bayern hegen nicht umsonst Zweifel an der Personalie Rebic (lt. Medienberichten, dementsprechend einzuordnen).
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#522
May 4, 2019 - 9:25 AM hours
Zitat von Teec3
Zitat von G-Block

Was hat dies alles die letzten Seiten hier mit Rebic zu tun?


Auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders viel, allerdings ist Kovac wohl die treibende Kraft hinter der Idee Rebic zu verpflichten. Fällt diese weg wird ein Transfer unwahrscheinlicher und ob Kovac sich in München über die Saison hinaus halten kann ist durchaus diskutabel. Rebic würde bei Bayern auch nur unter Kovac Sinn machen, Kovac braucht Kämpfer wie ihn. Die Verantwortlichen bei Bayern hegen nicht umsonst Zweifel an der Personalie Rebic (lt. Medienberichten, dementsprechend einzuordnen).


Und dieser Ansatz rechtfertigt hier diesen Thread mit Diksussionen voll zu spamen, die "Ihr" (allgemein und nicht nur auf Dich bezogen) seit gut einem Jahr in Eurem Forum mit exakt gleichem Inhalt in Dauerschleife diskutiert? Müsste jetzt nochmal nachschauen, wie oft der Name "Rebic" in der vorangegangenen Diskussion tatsächlich fällt. Ich lese dort mehr "Pep" als sonstwas. smile
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#523
May 4, 2019 - 9:39 AM hours
Zitat von Hahny

Zitat von Teec3

Zitat von G-Block

Was hat dies alles die letzten Seiten hier mit Rebic zu tun?


Auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders viel, allerdings ist Kovac wohl die treibende Kraft hinter der Idee Rebic zu verpflichten. Fällt diese weg wird ein Transfer unwahrscheinlicher und ob Kovac sich in München über die Saison hinaus halten kann ist durchaus diskutabel. Rebic würde bei Bayern auch nur unter Kovac Sinn machen, Kovac braucht Kämpfer wie ihn. Die Verantwortlichen bei Bayern hegen nicht umsonst Zweifel an der Personalie Rebic (lt. Medienberichten, dementsprechend einzuordnen).


Und dieser Ansatz rechtfertigt hier diesen Thread mit Diksussionen voll zu spamen, die "Ihr" (allgemein und nicht nur auf Dich bezogen) seit gut einem Jahr in Eurem Forum mit exakt gleichem Inhalt in Dauerschleife diskutiert? Müsste jetzt nochmal nachschauen, wie oft der Name "Rebic" in der vorangegangenen Diskussion tatsächlich fällt. Ich lese dort mehr "Pep" als sonstwas. smile


Ich wollte eigentlich weniger Zeit darauf verschwenden darüber zu diskutieren ob etwas hier OT ist oder nicht, als viel mehr die Beiträge zurück in Richtung Rebic und die aktuelle Planung bei Bayern lenken. Denn die Diskussion darüber ob etwas OT ist, kann niemals weniger OT sein, als die Beiträge die angeblich OT sein sollen Unschuldig

Rebic als potentielles Transferziel von Bayern ist mE fest mit der Personalie Kovac verbunden wie oben erklärt, dass Rebic gerne Kovac gefolgt wäre ist ebenfalls überliefert - wobei hier nicht klar ist, ob er ausschlaggebende Punkt der Trainer, Bayern oder die Kombination war. Ich tippe auf letzteres. Das bedeutet auch für Rebic könnte ein, wenn nicht der Anreiz, wegfallen sich für Bayern zu entscheiden.
This contribution was last edited by Teec3 on May 4, 2019 at 9:42 AM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#524
May 7, 2019 - 1:08 PM hours
Source: www.sport.de
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.

Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Kovac forciert einen Wechsel von Rebic.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#525
May 7, 2019 - 1:15 PM hours
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.

Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Kovac forciert einen Wechsel von Rebic.


Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#526
May 7, 2019 - 1:21 PM hours
Wenn es stimmt, was man so liest, scheinen Hoeneß, Rummenigge, (Salihamidzic?) nicht so überzeugt von Rebic zu sein. Zudem sitzt ja auch Kovac nicht wirklich zu 100% fest im Sattel, weshalb Hoeneß & Co noch skeptischer sein dürften, viel Geld für den Wunschspieler des Trainers auszugeben, von dem sie selbst nicht überzeugt sind, ob dieser zu Bayern passt oder ihnen weiterhelfen kann. (auf Rebic bezogen)
Dementsprechend dürfte Bayerns Angebot, falls denn eines kommt, dann auch aussehen.

Bobic hingegen ist in der Vergangenheit gerne mal auf Konfrontationskurs zu den Münchner Verantwortlichen gegangen und wird wenig geneigt sein, Bayern bei der Ablöse groß entgegen zu kommen. Zumal er bei einem Abgang von Jovic alles daran setzen wird, Rebic zu halten und ein Bedarf an einer weiteren großen Einnahme dann finanziell auch nicht mehr bestehen dürfte.

Durch diese Konstellation halte ich einen Transfer von Rebic nach München für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht für unmöglich.
This contribution was last edited by Thosty1986 on May 7, 2019 at 1:28 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#527
May 7, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.

Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Kovac forciert einen Wechsel von Rebic.


Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.



Ich denke da hast du eine exklusive Meinung zu dem Thema...

Wenn Rebic unter Kovac verpflichtet wird kannst du dir absolut sicher sein, dass wer anders auf der Bank sitzt, aber nicht Rebic. zwinker
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#528
May 7, 2019 - 2:16 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Zwiebacktoaster


Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.



Ich denke da hast du eine exklusive Meinung zu dem Thema...

Wenn Rebic unter Kovac verpflichtet wird kannst du dir absolut sicher sein, dass wer anders auf der Bank sitzt, aber nicht Rebic. zwinker


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kovac wie irre um Rebic kämpft, um ihm dann den freiwerdenden Sanches-Platz auf der Bank anzubieten oder ihn gar zum Tribünen-Adler verkommen zu lassen.

Da steckt schon ein Plan seitens Kovac dahinter. Ein teurer Plan, dessen Logik sich mir so gar nicht erschließen will, aber ich hab das ja auch nicht zu verantworten.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#529
May 7, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.

Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Kovac forciert einen Wechsel von Rebic.


Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.



Ich denke da hast du eine exklusive Meinung zu dem Thema...

Wenn Rebic unter Kovac verpflichtet wird kannst du dir absolut sicher sein, dass wer anders auf der Bank sitzt, aber nicht Rebic. zwinker


Ich wollte auch eher damit zum Ausdruck bringen, dass Rebic in meinen Augen klar ein Backup für Coman, Gnabry oder Lewandowski wäre.
Nicht mehr, nicht weniger.
Stimmt schon, wenn Kovac ihn unbedingt will, dann sicher nicht als Wasserträger.
Jedoch sehe alle gehandelten Namen (Sane, Pépé, Ziyech, Dybala) klar vor Rebic bzw als erste 11 Spieler.

Selbst ein Tadic, sollten die 16 Mio € stimmen, ist mindestens auf Augenhöhe mit Rebic.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#530
May 7, 2019 - 3:09 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Caligula

Quelle: www.sport.de
Informationen von "Sky" zufolge hat der Bayern-Coach den Wunsch nach einer Verpflichtung des Flügelstürmers der "kompletten Planungsrunde" in München zum Ausdruck gebracht.

Demnach wollte Kovac den kroatischen Nationalspieler schon zuvor unter Vertrag nehmen. Ein Wechsel im Sommer 2018 scheiterte aber am fehlenden Standing des damals neuen Trainers in München. Nun gehe Kovac mit mehr Selbstvertrauen in die Gespräche mit der Klub-Führung, heißt es.
Kovac forciert einen Wechsel von Rebic.


Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.



Ich denke da hast du eine exklusive Meinung zu dem Thema...

Wenn Rebic unter Kovac verpflichtet wird kannst du dir absolut sicher sein, dass wer anders auf der Bank sitzt, aber nicht Rebic. zwinker


Ich wollte auch eher damit zum Ausdruck bringen, dass Rebic in meinen Augen klar ein Backup für Coman, Gnabry oder Lewandowski wäre.
Nicht mehr, nicht weniger.
Stimmt schon, wenn Kovac ihn unbedingt will, dann sicher nicht als Wasserträger.
Jedoch sehe alle gehandelten Namen (Sane, Pépé, Ziyech, Dybala) klar vor Rebic bzw als erste 11 Spieler.

Selbst ein Tadic, sollten die 16 Mio € stimmen, ist mindestens auf Augenhöhe mit Rebic.



Keiner der Spieler ähnelt aber auch nur dem Spielertypus von Rebic.
Ohne die Qualitätsfrage zu stellen, sehe ich einen Tadic dann aber doch deutlich hinter Rebic.
Ich will nicht wissen, wie viele Scorer Rebic in Holland machen würde - zudem ist er noch deutlich jünger.

Warten wirs ab. Ich hab nicht das Gefühl das nur einer der gehandelten Namen beim FCB aufschlagen wird. An sich fände ich Pepe noch am Wahrscheinlichsten, gefolgt von Rebic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.