Sun, Apr 22, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€23.80m Total market value €8.10m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

Apr 20, 2018 - 8:53 AM hours
Wie kann man in der Situation nicht auf benatelli spielen???! Das war doch 10 Mal einfacher!!! Ich breche ab hier...
This contribution was last edited by Brummbear on Apr 22, 2018 at 2:17 PM hours
Das hab ich jetzt auch grad nicht verstanden ... Benatelli läuft perfekt in Position, warum spielt Duljevic dann nicht den einfachsten Pass, den er da spielen kann?

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
das wärs gewesen... aber auch unser erster guter konter endet im abseits.

lautern wirkt völlig verunsichert, erschreckend schwach. da muss man was draus machen!

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von Brummbear

Wie kann man in der Situation nicht auf benatelli spielen???! Das war doch 10 Mal einfacher!!! Ich breche ab hier...

entweder duljevic glaubte, dass der verteidiger noch zuläuft oder er mags etwas unvorhersehbarer und mit hacke, spitze, tralala..Zwinkernd

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

This contribution was last edited by tiro_libre on Apr 22, 2018 at 2:23 PM hours
Das xte Mal regelrecht zu blöd ein Überzahlspiel auszunutzen. Dann hat man's eben auch nicht verdient, ganz einfach.

Duljevic und Kreuzer ziehen lieber das Bein weg, statt mal dazwischenzuhauen. Das sind die sogenannten Schönwetterspieler.
Der selbe behäbige Mist wie die ganze Saison. Klar sind wir die bessere Mannschaft, aber wir spielen gegen Lautern, die eine noch unterirdischere Leistung auf den Rasen bringen.

Ich sehe viel zu wenig Wille, vor allem im Zweikampf. Duljevic meidet fast jedes Duell in der Defensive.
Offensiv nimmt man den Ball und läuft am 16er in den Gegner rein.

Das ist abstiegsreif. Meiner Meinung nach, ist es Uwe Neuhaus nicht gelungen, die Jungs mental einzustellen. Es gelingt ihm schon die ganze Saison nicht. Man sieht viel zu wenig mannschaftliche Geschlossenheit, zu wenig Bewegung, dafür eine Gehemmtheit und Verkrampftheit, die ich in der Form das letzte Mal in der Abstiegssaison gesehen habe.

Im wahrscheinlichsten Fall fangen wir uns in der 80. Minute den Gegentreffer. Das Hinspiel lässt grüßen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Naja eine solide erste Halbzeit. Hinten stehen wir gut, der einzigen Chamce von Lautern ging ein klares Foul voraus. Pech Bei der knappen Abseitsentscheidung.

Weniger gut: Schwäbe (sinnlose Ecke verursacht )
Seguin (es gibt auch nen linken Fuß )

Wenn man immer wieder versucht hohe Bälle in den Strafraum zu spielen sollte man da vllt mal nen robusten Stürmer haben und nicht den 1.50 Erdhuggel Kone. Der würde auf außen sicher besser zur Geltung kommen, vllt tauscht man in der zweiten Halbzeit den verwarnten Erich mit Paco.
Und wenn Uwe in der Halbzeit noch ne Minute hat , kann er Aosmann sagen, dass man auch mal aus der Distanz schiesen kann und nicht immer durchdringen muss.
Zitat von Brummbear
Wie kann man in der Situation nicht auf benatelli spielen???! Das war doch 10 Mal einfacher!!! Ich breche ab hier...

Der Angriff war doch fast perfekt. Wenn er minimal eher spielt, isser drin und alles is gut. Und dass er lieber Koné als Stürmer anspielt, kann man ihm auch nicht verübeln. Schlimm ist eigentlich - wiedermal - dass wir mal wieder gegen einen verunsicherten und blinden Gegner spielen, aber auch heute wieder nicht viel holen werden. Der Schieri is auch nicht von schlechten Eltern und der Skykommentator geht mir tierisch auf den Sack.
Zitat von tiro_libre
das wärs gewesen... aber auch unser erster guter konter endet im abseits.

lautern wirkt völlig verunsichert, erschreckend schwach. da muss man was draus machen!


Wir aber auch. Man sieht regelrecht den Stift in der Hose....
Ich leg mich fest wer hier das erste Tor schießt gewinnt.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.