Sun, Apr 22, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SG Dynamo Dresden
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€23.80m Total market value €8.10m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden

Apr 20, 2018 - 8:53 AM hours
berko immer ins eins gegen eins. er wills erzwingen anstatt den freien mitspieler zu suchen.

ein ganz schlimmer kick ist das.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Kone hätte ich drin gelassen. Der ist immer für ein Tor gut.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Bei der Leistung gegen diesen " Gegner ", bin ich mir sicher, dass wir das Spiel verlieren werden.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam

This contribution was last edited by DerMummum on Apr 22, 2018 at 2:55 PM hours
Und Duisburg mit dem 2:0 in Aue. Prima. schief
So viel Langeweile gab`s die ganze Saison nicht. Auf beiden Seiten duzende von Fehlern, keine Gefahr und keine Ideen. Gott sei Dank haben wir schon einige Punkte mehr als die Lauterer.
Offensichtlich haben beide Trainer ausgegeben - bloß nicht verlieren. Wir können uns das ein wenig mehr leisten als die Lauterer. Deshalb verstehe ich ihr Agieren überhaupt nicht. Eigentlich müssten sie "Alles oder Nichts spielen".

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Ja, genau. Tauschen wir Testroet gegen den einzigen Stürmer aufm Feld. Der wird bestimmt viel gefährlicher sein.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Duisburg führt, Ingolstadt baut Düsseldorf wieder auf und wir verlieren in Kaiserslautern passt.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Das war ein klarer Freistoß, und der Lauter ist da quasi letzter Mann ... aber nein, kein Pfiff, für mich unverständlich!

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Paco ist durch, ihm wird das Trikot vom Leib gerissen, aber natürlich ist das laut Kommentator für nen Freistoß zu wenig...

Ansonsten jetzt sehr zerfahrenes Spiel....
Wieso tut Neuhaus die beiden einzigen Spieler raus die sowas wie Gefahr ausstrahlen!?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.