Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club PSV Eindhoven

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3633
2633
9--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2018
Share this rumour

Douglas Santos zu PSV Eindhoven?

Aug 2, 2017 - 11:59 PM hours
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#111
Aug 29, 2017 - 5:10 PM hours
5 Millionen sind doch der Marktwert Verschlossen
Und der HSV will ihn los haben warum also nicht
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#112
Aug 29, 2017 - 5:30 PM hours
Ablehnen und Entgegenkommen. 6 Mio + 1 Boni bei x Spielen und 20% Bei Weiterverkauf. Und weg mit ihm.

Weiterverkauf Klausel für mich sehr wichtig, wenn er den Durchbruch schafft wechselt er sicher für 20+ bei dem heutigen Markt.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#113
Aug 29, 2017 - 5:36 PM hours
Zitat von HSVler
Ablehnen und Entgegenkommen. 6 Mio + 1 Boni bei x Spielen und 20% Bei Weiterverkauf. Und weg mit ihm.

Weiterverkauf Klausel für mich sehr wichtig, wenn er den Durchbruch schafft wechselt er sicher für 20+ bei dem heutigen Markt.


Kann ich nur zustimmen! Eine Beteiligung beim Weiterverkauf ist bei Santos ein muss!
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#114
Aug 29, 2017 - 5:57 PM hours
Zitat von zascha2003
5 Millionen sind doch der Marktwert Verschlossen
Und der HSV will ihn los haben warum also nicht

Seit wann werden Spieler für Marktwert verkauft? Und wer bestimmt den?

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#115
Aug 29, 2017 - 10:49 PM hours
(...) und nun hat laut „Bild“ die PSV Eindhoven ihr eingereichtes Angebot über vier Millionen Euro für Douglas Santos wieder zurückgezogen. Als Grund wird in dem Bericht genannt, dass ein geplanter Wechsel von Angreifer Luuk de Jong nach Bordeaux auf den letzten Drücker platzte und daher kein Geld mehr vorhanden sei. Kaum zu glauben, aber wahr: Nach aktuellem Stand bleibt Santos beim HSV.
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#116
Aug 29, 2017 - 10:53 PM hours
Zitat von ifk-fabi
(...) und nun hat laut „Bild“ die PSV Eindhoven ihr eingereichtes Angebot über vier Millionen Euro für Douglas Santos wieder zurückgezogen. Als Grund wird in dem Bericht genannt, dass ein geplanter Wechsel von Angreifer Luuk de Jong nach Bordeaux auf den letzten Drücker platzte und daher kein Geld mehr vorhanden sei. Kaum zu glauben, aber wahr: Nach aktuellem Stand bleibt Santos beim HSV.


Puh, das würde mich tierisch freuen!
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#117
Aug 29, 2017 - 10:56 PM hours
Zitat von Wiiii
Zitat von ifk-fabi

(...) und nun hat laut „Bild“ die PSV Eindhoven ihr eingereichtes Angebot über vier Millionen Euro für Douglas Santos wieder zurückgezogen. Als Grund wird in dem Bericht genannt, dass ein geplanter Wechsel von Angreifer Luuk de Jong nach Bordeaux auf den letzten Drücker platzte und daher kein Geld mehr vorhanden sei. Kaum zu glauben, aber wahr: Nach aktuellem Stand bleibt Santos beim HSV.


Puh, das würde mich tierisch freuen!


Wenn Du das ernst meinst...mich auch. smile
Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#118
Aug 30, 2017 - 8:15 AM hours
Wäre wohl das beste, er bleibt, hat sich voll reinzuhängen und vielleicht wird er ja bei uns doch noch ein richtig guter. Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall, mal sehen ob MG und DS noch richtig zusammen finden, schien bisher schwierig gewesen zu sein....

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#119
Aug 30, 2017 - 8:31 AM hours
Hat PSV finanzielle Probleme?
Haben ja ein Transferüberschuss von über 13 Mio bisher. Das Jahr davor auch 11 Mio, davor 37 Mio, +/-0 und wieder 30 Mio. Da muss doch das Geld da sein.

Sie haben kein LV im Kader und ich kann mir nicht vorstellen das sie so in die Saison gehen. Mein wir sprechen hier von 4-7 Mio. und nicht von 14-17 Mio...

Das Ding ist noch heiß

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Douglas Santos zu PSV Eindhoven? |#120
Aug 30, 2017 - 8:40 AM hours
Zitat von HSVler
Hat PSV finanzielle Probleme?
Haben ja ein Transferüberschuss von über 13 Mio bisher. Das Jahr davor auch 11 Mio, davor 37 Mio, +/-0 und wieder 30 Mio. Da muss doch das Geld da sein.

Sie haben kein LV im Kader und ich kann mir nicht vorstellen das sie so in die Saison gehen. Mein wir sprechen hier von 4-7 Mio. und nicht von 14-17 Mio...

Das Ding ist noch heiß


von was für einem Überschuss sprichst du bitte, oder verstehe ich die Ironie nur nicht?smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.