Erik Durm
Date of Birth 12.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Career break
Interested club Huddersfield Town

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 6--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 8, 2018
Share this rumour

Erik Durm zu Huddersfield Town?

Jun 22, 2018 - 12:39 PM hours
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#41
Jun 28, 2018 - 8:26 PM hours
Zitat von ollabohm
Kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Bei verdient er glaube ich 1,5 mio/Jahr. Also entweder wollte er viel mehr Geld oder Huddersfield knausert etwas

Vlt will Huddersfield nur ein niedriges Grundgehalt zahlen und dann über Einsatzprämien etc sein Gehalt steigern. Sollte Durm wirklich zu 100% fit sein hofft er vlt bei einem anderen Verein ein höheres Grundgehalt zu bekommen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#42
Jun 28, 2018 - 10:44 PM hours
Seid ihr mal auf die Gedanken gekommen, dass Huddersfield immerhin Premier League spielt, daher auch die finanzielle Power der Liga im Rücken hat und in ganz Europa sicherlich ein dutzend andere Rechtsverteidiger finden würde, die eine höhere Qualität als Erik Durm aufweisen und die trotzdem sich die Finger danach lecken, selbst beim "Außenseiter" Huddersfield zu kicken? Was ich damit sagen will, vielleicht hat Wagner Durm auch einfach offenbart, dass er ihn entweder nur als RV-Backup, oder auf einer ganz anderen Position sieht. Darauf hat Durm wohl keine Lust mehr, zwischen Bank und Tribüne pendeln kann er auch in Dortmund.

Wir werden bald mehr erfahren, woran es am Ende wirklich gescheitert ist (falls es überhaupt gescheitert ist, bis auf die Bleacher-Report-Quelle gibts ja noch keine weitere, die das bestätigt, oder?)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#43
Jun 29, 2018 - 6:59 AM hours
Zitat von Borusse91
Seid ihr mal auf die Gedanken gekommen, dass Huddersfield immerhin Premier League spielt, daher auch die finanzielle Power der Liga im Rücken hat und in ganz Europa sicherlich ein dutzend andere Rechtsverteidiger finden würde, die eine höhere Qualität als Erik Durm aufweisen und die trotzdem sich die Finger danach lecken, selbst beim "Außenseiter" Huddersfield zu kicken? Was ich damit sagen will, vielleicht hat Wagner Durm auch einfach offenbart, dass er ihn entweder nur als RV-Backup, oder auf einer ganz anderen Position sieht. Darauf hat Durm wohl keine Lust mehr, zwischen Bank und Tribüne pendeln kann er auch in Dortmund.

Wir werden bald mehr erfahren, woran es am Ende wirklich gescheitert ist (falls es überhaupt gescheitert ist, bis auf die Bleacher-Report-Quelle gibts ja noch keine weitere, die das bestätigt, oder?)


Klar das ist möglich. Man muss aber Durms Situation sehen. Der ist durch den Medi Check gefallen und hat auch bei uns nicht einmal gespielt. Da muss man sehr defensiv sein.

Ist aber richtig. Man sollte vorsichtig sein, mit Mutmaßungen und überhaupt was Sache ist.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#44
Jun 29, 2018 - 8:17 AM hours
Zitat von hansbrel
Zitat von Borusse91

Seid ihr mal auf die Gedanken gekommen, dass Huddersfield immerhin Premier League spielt, daher auch die finanzielle Power der Liga im Rücken hat und in ganz Europa sicherlich ein dutzend andere Rechtsverteidiger finden würde, die eine höhere Qualität als Erik Durm aufweisen und die trotzdem sich die Finger danach lecken, selbst beim "Außenseiter" Huddersfield zu kicken? Was ich damit sagen will, vielleicht hat Wagner Durm auch einfach offenbart, dass er ihn entweder nur als RV-Backup, oder auf einer ganz anderen Position sieht. Darauf hat Durm wohl keine Lust mehr, zwischen Bank und Tribüne pendeln kann er auch in Dortmund.

Wir werden bald mehr erfahren, woran es am Ende wirklich gescheitert ist (falls es überhaupt gescheitert ist, bis auf die Bleacher-Report-Quelle gibts ja noch keine weitere, die das bestätigt, oder?)


Klar das ist möglich. Man muss aber Durms Situation sehen. Der ist durch den Medi Check gefallen und hat auch bei uns nicht einmal gespielt. Da muss man sehr defensiv sein.

Ist aber richtig. Man sollte vorsichtig sein, mit Mutmaßungen und überhaupt was Sache ist.

wäre super, wenn er mal sehr defensiv wäre, dann könnte aus ihm ja tatsächlich noch ein guter RV werden zwinker
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihm ein niedriges Grundgehalt mit hohem Bonus bei vielen Spielen geboten wurde und er da vielleicht ebenfalls nicht weiß wie sein Körper "hält". jedoch dürfte er bei uns in den jahren auch ein paar Millionen verdient haben und ihm sollte sonst klar sein, dass er in einem Jahr arbeitslos ist bzw. sicher keinen verein findet wird, der ihm wesentlich mehr zahlen wird als Huddersfield. oder Stuttgart grätscht doch nochmal rein und er will lieber da hin (unabhängig vom gehalt)? glaube, die wollten ihn ja schon mal haben...

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#45
Jun 29, 2018 - 8:47 AM hours
Zitat von derJones

...oder Stuttgart grätscht doch nochmal rein und er will lieber da hin (unabhängig vom gehalt)? glaube, die wollten ihn ja schon mal haben...

Würde ich nicht von ausgehen, da sich der VfB erst kürzlich mit Maffeo auf RV/RAV verstärkt hat. In Stuttgart wäre eine garantierte "Stammposition" ebenfalls nicht garantiert.

•     •     •

Gegen organisiertes Verbrechen im Fussball!

This contribution was last edited by Soldo on Jun 29, 2018 at 8:47 AM hours
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#46
Jun 29, 2018 - 9:09 AM hours
Zitat von Soldo
Zitat von derJones

...oder Stuttgart grätscht doch nochmal rein und er will lieber da hin (unabhängig vom gehalt)? glaube, die wollten ihn ja schon mal haben...

Würde ich nicht von ausgehen, da sich der VfB erst kürzlich mit Maffeo auf RV/RAV verstärkt hat. In Stuttgart wäre eine garantierte "Stammposition" ebenfalls nicht garantiert.

aaaah stimmt, hab ich ganz vergessen! Vielleicht wird es ja auch ein Aufsteiger wie Fortuna. Die zahlen zwar auch nicht viel, aber vielleicht will er auch eigentlich gar nicht weg aus Deutschland. Wir sehen alle Huddersfield als DIE Chance, aber wenn man keinen Bock hat auf England....

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#47
Jun 29, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von hansbrel
Meinetwegen. Dann soll man ihm Geld geben und Vertrag auflösen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Man kann doch nicht ernsthaft nach der ganzen kacke noch mit Ambitionen seine fast beste Chance kaputt machen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was das probelm ist. Eigtl sollte man da vorsichtige sein, aber der müsste eigtl erstmal nehmen, was er kriegen kann.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Huddersfield Durm einen sehr leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat nach all seinen Verletzungen. Mit anderen Worten: Durm verdient nur Geld, wenn er auch wirklich spielt.
Vlt. war das Durm am Ende zu unsicher und er möchte lieber ein gutes und vor allem sicheres Grundgehalt haben.


Es kann tausend Gründe geben warum ein Wechsel nicht realisierbar ist, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Durm mehr Gehalt verlangen wird als er es aktuell beim BVB verdient. Vlt. will Durm aber dieses Gehalt behalten und Hudderfield will ihm keine 1,5 Mio. zahlen? Müssten bei dem englischen TV Geld doch eigentlich Peanuts sein?
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#48
Jun 29, 2018 - 12:40 PM hours
Hallo,

Zitat von DaVinc
Vlt. will Durm aber dieses Gehalt behalten und Hudderfield will ihm keine 1,5 Mio. zahlen? Müssten bei dem englischen TV Geld doch eigentlich Peanuts sein?

Von den reichen lernt man sparen sad
Huddersfield und deren Besitzer sind nicht der typisch englische Fußballklub. Da hängt von Seiten des Besitzers schon mal zuviel Fan drin.
Aber das ohne zu vergessen
a. die Rahmenbedingungen in Huddersfield sind schlechter als anderswo.
b. die Taschen des Besitzers sind nicht unendlich tief, d.h. er ist reich aber nicht in einer Liga mit Kühne, Hopp oder Red Bull. 1,5 Mios ist für die verhältnismäßig viel Geld, zu viel um es einfach her zu geben.

Ich vermute mal, dass die sich in etwa so wie Freiburg bei uns positionieren wollen, so nach dem Motto - Probleme haben sie wenn sie am Ende einer Saison schlechter als Platz 2 in der Championship dastehen.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#49
Jun 29, 2018 - 12:44 PM hours
Zitat von hjanko
Hallo,

Zitat von DaVinc

Vlt. will Durm aber dieses Gehalt behalten und Hudderfield will ihm keine 1,5 Mio. zahlen? Müssten bei dem englischen TV Geld doch eigentlich Peanuts sein?

Von den reichen lernt man sparen sad
Huddersfield und deren Besitzer sind nicht der typisch englische Fußballklub. Da hängt von Seiten des Besitzers schon mal zuviel Fan drin.
Aber das ohne zu vergessen
a. die Rahmenbedingungen in Huddersfield sind schlechter als anderswo.
b. die Taschen des Besitzers sind nicht unendlich tief, d.h. er ist reich aber nicht in einer Liga mit Kühne, Hopp oder Red Bull. 1,5 Mios ist für die verhältnismäßig viel Geld, zu viel um es einfach her zu geben.

Ich vermute mal, dass die sich in etwa so wie Freiburg bei uns positionieren wollen, so nach dem Motto - Probleme haben sie wenn sie am Ende einer Saison schlechter als Platz 2 in der Championship dastehen.


Ob der Besitzer reich oder ein Gönner ist, spielt doch aber eigentlich keine Rolle ob der hohen TV-Gelder, die die Engländer kassieren.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#50
Jun 29, 2018 - 1:04 PM hours
Hallo,

Ob der Besitzer reich oder ein Gönner ist, spielt doch aber eigentlich keine Rolle ob der hohen TV-Gelder, die die Engländer kassieren.

Nur weil sie es haben müssen die das ja nicht verschwenden.
Vielleicht stecken die das Geld erstmal lieber in solide Steine anstatt wackelige Beine.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.