Erik Durm
Date of Birth 12.05.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Career break
Interested club Huddersfield Town

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 6--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 8, 2018
Share this rumour

Erik Durm zu Huddersfield Town?

Jun 22, 2018 - 12:39 PM hours
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#71
Jul 1, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/erik-durm-verlaengert-bis-2019-37505078.bild.html

Das Durm-Gehalt in Dortmund: 1,5 Millionen.

Gehälter in Huddersfield: https://www.spotrac.com/epl/huddersfield-town/payroll/

Da sollte das angebotene Gehalt mindestens bei einer Million liegen, wie auch das von Chris Löwe.
Also von 20.000 Pfund in der Woche müsste man eigentlich gerade so leben können zwinker

Nach der Saison ist der Vertrag übrigens ausgelaufen, dann soll er mal einen Verein finden, der ihm 1 Million zahlt... Aber vielleicht performt er ja auch überraschend stark, wenn Piszczek mal Pause bekommt. Dass er sich nun beweisen muss, kann ja nochmal neue Kräfte freisetzen, vorrausgesetzt er verletzt sich nicht wieder...


Ich denke auf der Position wird noch etwas passieren und das wird seine Chance auf Einsätze nicht erhöhen.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#72
Jul 1, 2018 - 3:43 PM hours
Vielleicht plant er auch ganz anders? Er ist ja nun schon eine ganze Weile in Dortmund, und konnte so bestimmt den Ein oder anderen Euro zur Seite legen. Vielleicht will er sein letztes Jahr absitzen und dann im Sommer 2019 aufhören? Marcell Jansen war damals ja auch nicht viel älter. Mit seinem Gehalt hat er sich dann vielleicht ein weiteres Standbein aufgebaut oder macht es dann? Ich finde hier urteilen viele zu schnell über Ihn. Außerdem kann er doch als AV sowohl Links als auch Rechts spielen, solche Spieler können immer sehr wertvoll in einer Mannschaft, auch beim BVB sein.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#73
Jul 1, 2018 - 6:22 PM hours
… ein Spieler, der mehr oder weniger noch nichts wirklich geleistet hat bekommt noch nicht mal im Gehälterparadies England den Kragen voll rolleyes

so einen sollte sich kein redlich wirtschaftender Verein jemals antun wollen - egal wo
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#74
Jul 1, 2018 - 6:53 PM hours
Zitat von disco_partizani

… ein Spieler, der mehr oder weniger noch nichts wirklich geleistet hat bekommt noch nicht mal im Gehälterparadies England den Kragen voll rolleyes

so einen sollte sich kein redlich wirtschaftender Verein jemals antun wollen - egal wo


Wenn das so einfach ist kannst du dich ja bewerben, hast ja auch noch nichts wirkliches geleistet.
Wie kann man solche Sprüche immer raushauen, von uns TMlern ist doch keiner ein Spielerberater und sitzt mit am Verhandlungstisch.
This contribution was last edited by alfi20 on Jul 1, 2018 at 6:55 PM hours
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#75
Jul 1, 2018 - 8:58 PM hours
der sollte mal 10 stunden am bau arbeiten für ein gehalt wo einer seine familie ernären muß,ich glaube der würde sehr schnell unterschreiben und sich alles anders überlegen. man meint es geht um ronaldo oder messi,und dabei ist er ein solider bullispieler und nicht mehr un nicht weniger und kann doch noch froh sein das überhaubt kemand aus der premier league ihn verpflichten will.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#76
Jul 1, 2018 - 9:05 PM hours
Beide Seiten sind verständlich. Ich persönlich würde auch lieber auf Geld verzichten, um eine Chance zu nutzen als Fußballprofi nochmal auf den Platz zu stehen.

Aber das ist Durms Entscheidung. Vllt hat er noch ein anderes Angebot, vllt will er beim bvb nochmal angreifen oder was weiß ich.

Mehr als abwarten können wir leider nicht. Aber solange er ein bvb Spieler ist und sich tadellos verhält, so lange werde ich seine Entscheidung respektieren und ihn unterstützen.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#77
Jul 1, 2018 - 9:32 PM hours
Zitat von scott76
der sollte mal 10 stunden am bau arbeiten für ein gehalt wo einer seine familie ernären muß,ich glaube der würde sehr schnell unterschreiben und sich alles anders überlegen. man meint es geht um ronaldo oder messi,und dabei ist er ein solider bullispieler und nicht mehr un nicht weniger und kann doch noch froh sein das überhaubt kemand aus der premier league ihn verpflichten will.


Wenn Du die Details kennst veröffentlich sie bitte...Arbeitsverträge gibt es auch bei Fußballern, der überlegt sich wohl wo er unterchreiben kann und wo nicht, Du hast bestimmt auch einen Arbeitsvertrag unterschrieben der Dir gepasst hat...Durm hat noch einen Vertrag bis 2019...der ist gültig...er hat also alle Zeit der Welt zu warten...ich glaube Durm wäre auch froh wenn man ihm Respekt entgegen bringt und seine Entscheidung versteht, so wie er damals auch seine Unterschrift bei uns gegenben hat nachdem beide Seitern einverstanden war...der BVB und Er selbst.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#78
Jul 1, 2018 - 10:12 PM hours
Zitat von disco_partizani

… ein Spieler, der mehr oder weniger noch nichts wirklich geleistet hat bekommt noch nicht mal im Gehälterparadies England den Kragen voll rolleyes

so einen sollte sich kein redlich wirtschaftender Verein jemals antun wollen - egal wo


Aufgrund der Behauptung irgendeines Journalisten wird hier ein immer völlig redlicher Spieler geteert und gefedert. Viel Spaß morgen beim Bild-Zeitung lesen. augen-zuhalten..da gibt es vermutlich neues Futter.
This contribution was last edited by Bremer_Hesse on Jul 1, 2018 at 10:16 PM hours
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#79
Jul 1, 2018 - 10:16 PM hours
Was hier abläuft ist für mich unter aller Kanone. Ihr habt alle samt keine Ahnung was Huddersfield geboten hat bzw. was Durm für Vorstellungen hat und meint euch jetzt eine Meinung darüber bilden zu können.

Durm verdient aktuell schätzungsweise 1,5 Mio. in Dortmund. Letztes Jahr wäre Durm fast zum VfB Stuttgart gewechselt, es ist am Ende nur am Medizincheck gescheitert. Mit anderen Worten: Das was der VfB Durm geboten hat, hat wohl ausgereicht, das was Huddersfield ihm bietet reicht wohl nicht.

Gut möglich also, dass Stuttgart Durm 1 Mio. geboten hat. Huddersfield bietet ihm vlt. nur 250.000 - 500.000?

Durm rechnet also vlt. damit, dass es noch einen Interessenten gibt, der ihm ein Gehalt von 750.000 - 1 Mio. anbietet.
Aus meiner Sicht ist das völlig legitim. Durm zockt um sein Gehalt aber er ist nicht der erste und auch nicht der letzte den ich kenne, der um sein Gehalt zockt. Manchmal sollten sich hier Leute auch mal Versuchen in die Spieler hineinzuversetzen und sich überlegen was sie selbst machen würden.
"Ob man jetzt 1 Mio. oder nur 500.000 verdient ist doch egal, Kaviar kann man dann dennoch zum Frühstück essen". augen-zuhalten
Wenn man heute ein Gehaltsangebot bekommt, was nur 1/2 des Geldes ist was einem noch vor einem Jahr angeboten wurde, dann würde hier jeder 2x darüber nachdenken ob man das Angebot annimmt oder nicht. Ich könnte es verstehen, wenn man zockt und darauf hofft ein Angebot zu bekommen welches vlt. nur um 1/4 niedriger ist.


Ich habe auch keine Insiderinfos, aber ohne genaueren Kenntnisstand sollte man sich jegliche Meinung über dieses Thema verbieten. Huddersfield ist zwar ein englischer Klub und sie sollten ihm die 1,5 Mio. wie bei Dortmund eigentlich problemlos zahlen können, dass bedeutet aber noch lange nicht, dass sie ihm auch ein wirklich gutes Angebot gemacht haben.
Wer weiß, vlt. würde bei dem gebotenen Gehalt ein Durm selbst bei einem Klub aus der 2. BuLi mehr verdienen?!


Insgesamt finde ich es schade das der Wechsel geplatzt ist. Wäre sicherlich eine gute Station für Durm gewesen, aber das wird er auch selber wissen.
Erik Durm zu Huddersfield Town? |#80
Jul 1, 2018 - 11:20 PM hours
Zitat von scott76
der sollte mal 10 stunden am bau arbeiten für ein gehalt wo einer seine familie ernären muß,ich glaube der würde sehr schnell unterschreiben und sich alles anders überlegen. man meint es geht um ronaldo oder messi,und dabei ist er ein solider bullispieler und nicht mehr un nicht weniger und kann doch noch froh sein das überhaubt kemand aus der premier league ihn verpflichten will.

Stimmt. Wenn du (der wohl 10h aufm Bau arbeitet) bei deinem Arbeitgeber 1200€ im Monat verdienst, und in den letzten Jahren durch Arbeitsunfälle ausgefallen bist, und dein Vertrag bis nächstes Jahr geht, ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber bekommst, wo du dann nurnoch 600€ verdienst, würdest du also auch sofort wechseln? Alles klar augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.